urbandesire

searching since 2004

Ich bin jetzt 22… wie werde ich in 20 Jahren aussehen?

Bekanntermaßen kann man dieses von mir noch nicht wissen. Aber ein Kunstprojekt hatte den langem Atem solch‘ ein Unterfangen durchzuführen. 20 Menschen im Alter von 20 fotografiert und nochmals im Alter von 40 Jahren. KLICK (hier die Erläuterungen zum Projekt). Dabei fällt mir auf: Ich liebe die Achtziger.

10 Kommentare

  1. Ich würde gerne mitmachen, bei deinem Projekt.

  2. Marcus

    15.11.2006 at 10:09

    Na dann. 🙂

  3. Sehr beeindruckend. Noch 5 Jahre, dann kann ich auch zurückblicken. Erschreckend, irgendwie….

  4. Hallo,

    danke für die Erwähnung hier im Blog. Schade, dass man es nur durch Zufall mitbekommt.

    Wer aus Berlin ist, oder nach Berlin kommen kann, der/die ist herzlich eingeladen an dem nächsten Langzeitprojekt von mit teilzunehmen., Denn ich fotografiere wieder heute Zwanzigjährige, mit der Idee, dies ebenfalls nach zwanzig Jahren zu wiederholen. Weiteres auf der Webseite. http://www.kunst-raum.de

  5. hallo,
    ich würd auch sehr gerne bei dem projekt mitmachen : )

    mfg : niggi

  6. ich bin 13 jahre alt wie sehe ich aus wenn ich 20 bin

  7. ich bin 13 jahre alt wie sehe ich ihn 20 jahren aus

  8. ich bin 12 jahre alt wie werde ich in 18 jahren ausehen

  9. ich bin 16 jahre alt wie werde ich in 18 ausehen

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑