urbandesire

searching since 2004

Feststellung des Tages

Heute beim Hören der Killers und dem gleichzeitigen Trinken von einem doppelten Instantexpresso festgestellt, dass es einfach schön ist, Begriffe wie Ewigkeit, Allmacht, Schönheit oder monströs verwenden zu dürfen, ohne dass man sich für sowas zu jung fühlt.

4 Kommentare

  1. bleibt nur die frage bei welcher gelegenheit du solche worte genutzt hast … nun?

  2. Hoffentlich nicht beim ungerechtfertigten Huldigen der Killers.

  3. Marcus

    15.11.2006 at 09:23

    @ Theodore+Ani: Wenn ich dir jetzt sage, dass ich diese Worte gegenüber meiner Mutter verwendete (ich habe sie nicht damit bezeichnet), was sagst du dann?

    @ Baytor: Ich finde das Hot Fuss-Album der Killers ist huldigungswürdig. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten siehe Hähnchenherzen 😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑