urbandesire

searching since 2004

Bilder vom Alpha

Kurz bevor sich Nadini auf Koalasafari begeben hat, fragte Jojo an, ob er denn nicht ein paar „erotische“ Fotos für Nadini im urbandesirerischen Studio anfertigen lassen kann. Ich antwortete ihm ganz weltmännisch: „Wenn ein Alphablogger nach Fotos schreit, dann bekommt er sie auch.“ Deshalb präsentiere ich ihnen, geliebtes Blogpublikum, die schönsten und coolsten Bilder unseres Lieblingsalphas. (KLICK auf das Bild)
beetlebum

Genießen sie es.

Danke.

23 Kommentare

  1. also wenn ich seit dem kurzen mitlesen dieses blogs das jetzt richtig verstanden habe, dann ist ani die fotografin dieser bilder? ein riesenkompliment an sie, das sind tolle aufnahmen.

  2. Da wird einem wieder mal bewusst wie schlecht man selber fotografiert, und auch mal interessant den JOJO in „echt“ zu sehen.

  3. Bitte gehen Sie weiter – hier gibt es nichts zu sehen.
    😛

  4. @ Clarapop: Diesmal stammen die Fotos wirklich von mir… Ani hat damit heute mal nix zu tun. Danke fürs Lob. 😉

  5. also gibts keine wiederaufnahme der MFplatte, entnahm ich jedenfalls deiner enthaltung bez. dieser frage ?
    naja, iss ja au ne so wild, hängen ja eh denganzen tag aufeinander und der musikgeschmck ist auch sehr unterschiedlich.
    jojo sieht auf den fotos seeeehr anders aus als in natura 😀 freu mich aufs zusammentreffen von crosa und jogi 😉

  6. Was soll das heissen ? :confused:

  7. Marcus

    26.09.2006 at 09:42

    Natürlich gibt es eine Marcus-Floh-Platte 3.0… werden nur geschätzte 10 CDs. Freu mich schon. lieb dich babü.

  8. Marcus

    26.09.2006 at 09:44

    Ich finde die bilder gut.

  9. jo die bilder sind och jut, sogar so jut, dass der jojo bissl rock´n´roll wirkt 🙂

  10. nachtrag: auf dem rechts oben sieht man deinen bauch jogi, gewollt? sollten das etwa schmuddelfotos werden *angst*

  11. Ich hab herzlich gelacht. Besonders der Stift und der Pinsel als Ersatz für Drumsticks. Grandios. Jojo sollte Model werden. Angebot: Ich würde auch persönlich bei Quelle und Otto anrufen.

  12. Eigentlich nicht.. aber Jojo fand den Bauch und die tatsache, dass man diesen sieht, cool…

  13. Ich BIN Rock’n Roll !!!

    Und der Bauch IST cool ! *hihi* wartet nur was ich mit dem Bild noch vorhabe 🙂

  14. Du bist ROCK N ROLL????? ähm….ok, die subjektivit entschuldigt dies……was
    bin ich dann? schlager oder watte????

  15. wieso ? Du bist auch Rock’n Roll … vielleicht mit etwas mehr Jazz-Einflüssen 😛

  16. jazz? oh man. entweder stimmt meine selbstwahrnehmung nich (aber das hab ich ja eig. beim psycho behoben) oder deine selbst-und fremdwahrnehmung hat gelitten :-))) JAZZ…..???

  17. Ausgehend von den Bildern ist Jojo eher so Mini Playback Show.
    Ani ist Kettenkarussell-Musik.

  18. Ja, Ani. JAZZ ! 🙂
    Aber das ist gut …

  19. ? ihr = dooooof

  20. icke = na und

  21. jetzt aber schluß hier. …

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑