urbandesire

searching since 2004

Eine Chance für Thomas Bernhard

Thomas Bernhard ist ein österreichischer Schriftsteller, der schon seit längerem tot ist. Eigentlich fehlt er niemanden, weil er nur schimpfen, herumgranteln und deprimieren kann. In seinem bekanntesten Buch der Untergeher zum Beispiel dreht er Glenn Gould einen Strick daraus, so gut Klavier spielen zu können.

Wahrlich kein angenehmer Charakter ist dieser Thomas Bernhard. An unserer Zeit hätte er wohl Gefallen gefunden und gebloggt, täglich… oder eine Bildkolumne geschrieben. Schlimmer als Franz Josef Wagners Gekotze kann es in einer Kolumne ja nicht mehr kommen. Darum haben wir uns entschieden, Thomas Bernhard wiederzubeleben. Marcus alias Urbandesire hat uns dafür ohne grosse Fragen Platz auf seiner Domain eingeräumt. Danke.

Genug der Vorrede, hier ist der Link zum (beinahe) täglichen Herumgranteln am Weltgefüge:

www.untergeher.urbandesire.de

2 Kommentare

  1. oh mann, ihr habt manchmal echt langeweile oder???

  2. Ach Ingo, sowas nennt sich Kultur oder im Entferntesten noch Journalismus…

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑