urbandesire

searching since 2004

Bastelstunde

Mein Zimmer gleicht wieder einem riesigen chatoischen Kindergartengruppenraum. Denn bei Ani ist wieder Bastelzeit. Es wird gemalt, geschnitten, getropft, gekleckert, geklebt, gerückt und natürlich auch geflucht.
BastelstubeDiese Kreativität ist beeindrückend. Naja ich war ja auch kreativ semikreativ bei der Erstellung des neuen Aussehens von www.wasistjetzt.de. Ich versuche mich während diesem Gemale auf einen kleinen Text zu konzentrieren, den ich bereits in verschiedenen Formen verfasst habe, aber bisher in noch keiner zufriedenstellenden Form beendet habe. Mhh. Er soll auf einen Blog kommen… welcher wird noch nicht verraten. Aber wer mich und meiner Blogroll kennt, wird sicherlich wissen welcher gemeint ist. Wenn es soweit ist gebe Meldung ab.
Jetzt muss ich aber nochmal ran. Ich werde gefordert. Da wir gestern, wie berichtet, den Studiohintergrund aufgebaut haben, wäre es sinnlos gewesen, diesen, ohne ein weiteres Shooting von Ani zu machen, wieder abzubauen. Da wird die Kamera und der Blitz wieder heißlaufen. 😀
Ich denke die ersten Bilder werden heute Abend auf meinem flickr online gehen. Sicherlich wird auch das ein oder andere Exemplar auch auf Ansi Fotoblog landen und kann dort von euch kommentiert werden.

1 Kommentar

  1. juhuuuuuuuuuuuuuuuuu jetzt gehts lohos…jetzt gehts lohos….fotofieren…fotofiert werden…hoffe, ich kann meinen mund halten und den marcus einfach mal machen lassen 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑