urbandesire

searching since 2004

Was man so tun kann

Da ich ja eigentlich bereits zum Heimchen mutiert, bin wundert es sicher niemanden, dass ich auch bügel.ichbinbügeleisen Wir haben heute Nachmittag ein kleines Shooting, naja Floh ist außer Haus und ich muss nun den Hintergrundstoff aufbügeln. 3x6m… buah; ich fühle mich wie ein Kameraassi von Helmut Newton. Das Riesenlaken wurde von meiner Oma höchstpersönlich zusammengenähnt, dabei wurde ca. 30 Jahre alter Stoff verwendet, den meine Urgroßmutter einmal gekauft hatte und der solange im Keller meiner Oma lag. Ich musste dabei feststellen, dass aus 30 Jahre altem Stoff Falten sehr schwer zu entfernen sind. Naja mal sehen ob das heute was wird. 😀

4 Kommentare

  1. best Foto seit langem !!! *gratulier*
    Ich hoffe auf ein fettes FLICKR-Update *grins*

    wieso biste heute nich on – weichst du mir aus ? Aus Angst ich könnte dich nach dem Zettel fragen 😀

  2. Noch so viele Fehler in einem Eintrag!

  3. admin

    07.01.2006 at 16:22

    Ich geb zu, ich war leicht verwirrt. Der Dampf des Bügeleisens… steckte mir noch in den Knochen und verwirrte: Grammatik wie auch Orthographie. Gelobe hiermit Besserung.

  4. Sehr löblich.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑