urbandesire

searching since 2004

links for 2015-02-21

  • Es nervt wirklich. Wieviel Jahre wird gegen diesen Auflösungs-MP-Wahn gekämpft. Wie groß ist eigentlich ein 50MP-Raw so im Durchschnitt. Herrje.

  • „Ein Mensch macht, was er meint, machen zu müssen. Und weil er es mit Überzeugung macht, schaut man ihm gerne zu, wenn man denn ein bisschen Sympathie hegt mit seiner Position. Man muss Böhmermann also nicht mögen, nur seine Position sollte man attraktiv finden. Dann funktioniert das Neo Magazin Royale auch, dann könnte es sogar sein, dass die Sendung bei ihrer Ausstrahlung nach Mitternacht den einen oder andere Zuschauer unter 100 anzieht.“ Hans Hoff über Böhmermann, Neo Magazin Royal und das Fernsehen im Allgemeien

  • Sehr sehr lesenwert.

    Eine Liebe zwischen Freundschaft und Partnerschaft

  • „Er war ihre große Liebe und auch wieder nicht. Er war ihr bester Freund und auch wieder nicht. Die Geschichte eines Mannes und einer Frau, die sich immer nah waren und die sich doch verpasst haben. – Jahrelang waren sie innigste Freunde, hatten Sex, wurden aber doch kein Paar. Warum?“

  • Habe immer gedacht so ein hysterisches, verschwörungstheoretisches Geschwrubel ist ein Spezialität der Amerikaner und Tea-Party-Anhänger. Aber Milchkritik, der unzersetzliche Glaube an Homöopathie oder Impfgegnerschaft ist dann auch hierzulande weiterverbreitet als ich immer dachte. Vermutlich ist es die Nischigkeit des Internets, die diesen Menschen die Möglichkeit gibt sich einen normalen Diskurs mit Argumenten, Rationalität und Angemessenheit zu entziehen. Zumindest zeichnet dieser Artikel am Beispiel der Impfgegnerschaft dies ein wenig nach.

2 Kommentare

  1. Kolumnistenschwein

    12.03.2015 at 15:51

    Ohne Bezug zum Text. . . Hier das Kolumnistenschwein, nachdem ich nach langer Pause wieder die Lust am bloggen gefunden habe (hirnpastete.wordpress.com),wollte ich mal schauen, ob die alte Garde noch aktiv ist. Aber viel scheint nicht mehr los. Oder täusche ich mich? Gibt es noch Bloglesungen oder ist der Blog an sich als The Next Big Thing längst tot? Neugierige Grüße. KS

  2. urbandesire

    13.03.2015 at 11:14

    Soweit ich weiß nein, also Bloglesungen etc.. Viel ist vermutlich nicht mehr los; zumindest nicht mehr quasi-institutionalisiert wie sie es noch vor – was jetzt – bald gut 8 Jahren war. Ich selbst bin schon gar nicht mehr in Jena bzw. Thüringen. Jojo lebt und bloggt dort noch, manch anderer sicherlich auch, eher so sporadisch vermutlich. Tja. Dinge kommen, bleiben wohl immer ein wenig und gehen dann wieder. Dann muss das Kolumnistenschwein wohl den Kampf alleine … weggrunzen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑