urbandesire

searching since 2004

Hund

hundbar

Der liebe Gott in seiner unendlichen Weisheit gab uns drei Dinge, das
Leben erträglicher zu machen: Hoffnung, Humor und Hunde. Das Beste aber
sind die Hunde. (Robin Davidson)

3 Kommentare

  1. süß 🙂
    gehört der euch?
    katzen sind aber auch nette tiere, wenn sie denn nett sind! 😉

  2. Nein, dieser Hund war leider nur zu Besuch. :-d

  3. Boah, auch haben will! Ich brauch dringend einen Hund. Oder zwei. Am liebsten eigentlich gleich ein Rudel. Ich war bisher 4 mal in meinem Leben im Tierheim…*seufz* die armen Viecher, ich hätte sie alle mitgenommen…
    Kommt Zeit, kommt Hund. Wenn ich mich zur Ruhe setze, werde ich mir echt einen ganzen Stall Hundis zulegen. Bis dahin muss dann wohl einer reichen (wenn ich endlich eine neue Wohnung gefunden hab, die groß genug ist).

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑