urbandesire

searching since 2004

Feststellung des Tages

Ich bin mehrfacher Fliegenmörder. Fliegenmassenmörder sozusagen…

Es gibt aber auch so schöne Möglichkeiten, diese kleinen Fruchtfliegenbiester loszuwerden: Frag Mutti, Frag Mutti², Hausfrauen. Alles Fruchtfliegenbiestermassenmörder.

3 Kommentare

  1. Die Tipps merke ich mir für nächstes Jahr. Und jetzt stelle ich einfach die Heizung in der Küche noch nicht an – sollte sich irgendwo noch so ein kleines Biest verstecken, wird es einen gar furchtbaren Erfrierungstod sterben.

  2. Wie grauenhaft, auch so eine Fruchtfliegenbiestermassenmordmethode.

  3. also ich habe in der küche so einen klebestreifen am fenster, in der nähe vom obst, da bleiben sogar große fliegen kleben und sterben einen langsamen und grausamen (aber betäubten ;)) tod! 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑