urbandesire

searching since 2004

Die alten Einträge

Ich habe gestern in einem Anfall von Wahnsinn meine Blogger-Historie vervollständigt.

Bevor dieses WordPress-Weblog unter der URL www.urbandesire.de entstand, gab es im Zeitraum von August 2004 – Juli 2005 ein Tagebuch auch mit dem Namen urbandesire unter www.wasistjetzt.de

Damals hatte ich keine Ahnung vom CMS usw., deswegen waren die Seiten statisch und alles per html (bzw. mit Frontpage) selbst gecodet. Ich hatte immer vor diese Einträge noch nachträglich in den Blog zu überführen. Dieser Auftrag ist nun ausgeführt. Und die Einträge sind für immer in der Datenbank festgehalten.
Man findet die noch relativ “schlechten” Posts im Archiv in der entsprechenden Zeit oder unter der Kategorie: Die alten Einträge.
Viel Spaß beim Schmöckern in der guten alten Zeit.

5 Kommentare

  1. das is eigentlich auch ne idee, die alten html-postings einfach nochmal zu posten … ;o)
    kann man ja eigentlich generell, bei besonders gelungenen postings immer mal wieder machen …

  2. Ach, musst Du viel Zeit haben…! 😉

  3. Hat insgesamt knapp 75 min. gedauert.. war ja eigentlich nur copy und paste… aber du hast recht. Zeit hat man eigentlich genug.. ich beschwer mich nur so gern und wälze mich in Lethargie (jetzt aber im übetragenen Sinne gemeint)

  4. Ich glaube ich hätte 5 Stunden lang ein PHP Skript geschrieben welches den Transfer innerhalb Sekunden macht. So sind wir Nerds… 😀

  5. Deswegen brauchen ja Informatiker immer eine Anleitung… einer, der für die großen Visionen zuständig ist und damit überhaupt was passiert.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑