urbandesire

searching since 2004

Gewichtsreduktion

Begonnen hat der ganze Spaß vor 4 Monaten (16 Wochen) und jetzt ist mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenstand.

gewicht

Stand beim letzten Eintrag am 17.05.2006 war 99,2 Kilo.

Aktueller Gewichtsstand heute: 92,5 Kilo.

Also an alle da draußen, die auch abnehmen oder es wollen. Es geht. Man muss nur einen langen Atem haben. Einen sehr langen.

5 Kommentare

  1. eine eindrucksvolle grafik ! hast du auch im selben abstand bilder von dir gemacht ? das wär auch ganz spannend …

  2. Nein leider existieren solche Bilder nicht, da ich vor wie nach der Diät einfach nicht ästhetisch genug aussehe.

  3. Wow … Glückwunsch 🙂 Ohne bzw mit wenig Sport ist das wirklich eine reife Leistung. Ich bewundere deine Willensstärke 🙂

  4. :o) nicht deinen bauch sondern dein gesicht meinte ich – das verändert sich doch meist deutlich mit der gesamtkörpermasse … und zu scheu – wie ich :o) – gesicht zu zeigen warst du doch bisher auch nicht …

  5. @ sapere aude Ich seh mal, was sich machen lässt.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑