urbandesire

searching since 2004

Jojos kreatives Universum

Derzeit befindet sich der Jojo ja im Krieg und damit man mal einen Einblick in sein kreatives Universum bekommt, indem solche Zeichnungen entstehen, hat der Urbandesire , sich gemeinsam mit der Floh auf den Weg gemacht, um Jojo zu besuchen. Das Video seht ihr hier:

Man entschuldige bitte die Qualität, die Kameraführung und die Art des Schnitts. Es diente nur dokumentarischen Zwecken. 😀

9 Kommentare

  1. urbandesire

    03.07.2006 at 13:41

    Krass… geil.

  2. OMG !!! 😀

  3. Ahm.. Erstkomment: WAAAAHAHAHAAAAA!!!!!!! lol!! LOHEL! Das ist mein Tod! *totlach* *g*

  4. *lol* cooles video! aber ich hatte echt nicht gedacht, dass jojo informatiker ist! 😉 also jojo, willkommen im club! *g*

  5. “Jojos Block” ich hau mich weg. Wahnsinn, wie kommt man denn auf sowas?!?
    Man bekommt leicht den Eindruck, ihr wärt nur zu Jojo gegangen, damit Ani Norbert einmal anpacken kann und dann tschüss. 😀

  6. Genauso war es auch .. Floh wollte Norbine mal knuddeln und ich bin nur mitgestapft, um mal ein Schmankerl fürs Blog zu bekommen. 😀 Wenn das Nadini wüsste…

  7. *g* ja, ist so ein richtiger kalauer! 😉

  8. Was mir gerade so nach Wochen auffällt, du hast eine schöne Podcast-Stimme !!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑