urbandesire

searching since 2004

Geburtstag…

gebu

Ich dachte, ich sag es mal. Natürlich sind die 5 Leser von www.urbandesire.de alle eingeladen. Bei Fragen schreibt mir ne email.

Als weiteren Anreiz zum Kommen kann ich nur noch schreiben, dass der Hausherr Cocktails bereiten und seine Lieblingsplatten spielen wird. Als Ergebnis von all diesem ist es natürlich möglich, den Hausherren auch mal tanzen zu sehen. Nackt.

11 Kommentare

  1. Du solltest Einladungen nicht mit Drohungen koppeln.

  2. Jetzt hast du es verstanden… halt nur damit es nicht zu teuer wird… 😉

  3. was bekommt man da zu sehen – dürr, nackt und haarlos – GOLLUM? :oD … da komm ich auch ! :-))) bin ja schließlich einer von den 5 treuen lesern …

  4. und das GRO? iss auch nich korrekt junger mann —- es wird ein entspanntes beieinander sein mit angenehmer rock mucke und wein … und sinnfragen die ich mit marko noch erörtern muss 😀

  5. Naja eigentlich ist das ja schon fast ein kleines Bloggertreffen… der Beetlebum kommt, der Theodore kommt, der Baytor kommt, vielleicht auch der Klingsor naja und ich.. ich bin sowieso da…

    da muss ich ja bald noch mehr Alkohol und harte Spirituosen einkaufen gehen…

    @ Sapere Aude… ich schick dir mal ne email mit beschreibung und co… wenn du lust hast, bist gerne willkommen…

  6. Dürfen sich denn dann die holden “Blog-Community-Members” auch mit echten Namen anreden? =)

    @Ani
    Ich bin sinnfragenfit und -freudig! Aber ich hab jetzt noch was anderes aber ganz Frisches und Interessantes zum Köpfezusammenstecken…!

  7. spider- oder batman??? oder Xmen????? wohooooooooooo 😀 mein babe hat mir letzten swas ganz toll nettes geschenkt …. you know what … hörte, dass du ihn berietst? fein fein …. ick froi mir …. hab jetz gaaaanz viele spidermanfolgen zus. in einem büchlein 😉 freudääääää …. bring alles mit was du hast marköööööö :-)))))

  8. Sprecht doch eure Probleme offen an… 😉

  9. Ich hab doch gesagt, dass ich Gefahr laufe, nur als der Comic-Kunde angesehen zu werden!
    Was ganz anderes!
    Es geht um Frauen, herrgottnochmal.

  10. Baytor du bist wesentlich mehr… das Comicgenre ist nur ein Teilbereich deiner Person in my mind

  11. wohooo toll…tratsch und neuigkeiten vom marköööööö … ps babe: hab die fotowand neu gestaltet 🙂 freu dich!

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑