urbandesire

searching since 2004

Eine Entscheidung

1. Duplo oder Kinderriegel?
2. Oasis oder Blur?
3. Freund oder Feind?
4. Tomte oder Tocotronic?
5. Apple oder Windows?
6. Das A-Team oder Knight Rider?
7. Rick oder A.J. Simon?
8. Sein oder nicht sein?
9. Senf oder Ketchup?
10. Bier oder Wein?
11. Canon oder Nikon?
12. Spiderman oder Batman?
13. Kanada oder USA?
14. Vinyl oder MP3?
15. Tageszeitung oder Online Magazin?
16. Copy kills Music oder Kopierschutz kills Music?
17. The Beatles oder The Rolling Stones?
18. Höxter oder Wanne Eickel?
19. erste oder zweite Klasse?
20. Rock am Ring oder Haldern Open Air?
21. Arsch auf Grundeis oder Arsch rocken?
22. Donald oder Mickey?
23. Starbucks oder Kaffeemaschine?
24. Vorwärts oder Rückwärts?
25. 38,5 Std. oder 40 Std. Woche?
26. Terminator oder Rambo?
27. FCB oder 1.FC?
28. FAZ oder Süddeutsche?

Von hier geklaut.

5 Kommentare

  1. oh, endlich wieder was los, supiiiiii!!!!
    hey, solche fragen sind total toll, willst du, dass wir antworten??? was auf den ersten blick sinnlos erscheint, ist aber ne tolle möglichkeit, was tiefenpsychologisches über seine mitmenschen zu erfahren, oder hab ich was falsch verstanden? also los , admins, hakt mal die liste ab und antwortet!!!

  2. aaaah nein, ic dummi, die fetten sind bestimmt deine meinung wa? oder nicht? wieso 40std. woche?

  3. Die Frage ist nur, was diese Liste tiefenpsychologisch über mich verrät. Was sagen einem meine Antworten?

  4. ach das war doch spaß
    aber interessant ist es, so was zu lesen.

    du musst mal „johnny castaway“ googlen und dir den bildschirmschoner runterladen, der ist voll lustig!
    wir hatten den mal 1995 und jetzt gibts den wieder!!!

  5. hm, aber irgendwie geht das hier nicht. haben kein msdos. na schade. zu früh gefreut

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑