urbandesire

searching since 2004

5 Minuten berühmt

Das waren sie wohl. Meine fünf Minuten Berühmtheit.

Es gibt schon seit Schulzeiten Diskussionen über meinen Haarschnitt. Danke an alle, die sich darüber Gedanken gemacht haben:

Hier und hier

Beachtet bitte die Umfrage.

3 Kommentare

  1. Ich finds sooooooooooo cool!

  2. aaaahhhh kreisch!!!!!
    das sieht ja total lustig aus!
    besonders das bild mit ani aufm arm und mikro und KOTLETTEN (das musste groß geschrieben werden, alles andere würde dem nicht gerecht werden 🙂 )
    aber naja ist ja geschmackssache und darüber darf man nicht streiten… aber mir gefällt der marcus so wie er ist besser… aber der ani muss er gefallen 🙂
    naja und sich selber ja auch
    mfg, die typberatung

    ps: liebe grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑