urbandesire

searching since 2004

Neues WordPress-Theme

Ich war wieder mal genervt von dem alten Theme und bin somit kurzerhand auf ein neues, aufgeräumteres umgestiegen. Ich hoffe es gefällt.

5 Kommentare

  1. es ist „kalt“ … 🙂
    *juchuh* mein Login geht endlich in der Thulb !!!

  2. was ich noch sagen wollte : Vielleicht probierst du mal ein Bild was auch in blau und graustufen gehalten ist als Header ? Und irgendeinen spacigen Font darin ? 🙂

  3. nein, bloß kein kaltes bild – das design lebt von diesem warm-kalt kontrast! außerdem ist „desire“ nicht wirklich „kalt“, auch wenn es „urban“ ist 😉

  4. ich denke auch, das bild oben sollte bleiben! ich finde das ziemlich gelungen! hast du das eigentlich selber gemacht?
    kann mich nur anschliessen, mit einem anderen bild wäre das zu kalt hier! *frier*

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑