urbandesire

searching since 2004

Was ist denn eigentlich los.

Na dann will ich mal erzählen, was wir so getrieben haben. Nach Weihnachten habe ich mich mit Jojo zusammengesetzt um die Neugestaltung und Veränderung von www.wasistjetzt.de voranzutreiben. Es ist meiner Meinung nach auch ganz nett geworden, so im frischen waldgrün. Naja, nachdem nun auch dieser Blog selber auf einen anderen Server umgezogen ist, werden hoffentlich die häufigen Downzeiten und die damit einhergehende Nichterreichbarkeit endlich der Vergangenheit angehören. Zusätzlich wurde WordPress auf die Version 2.0 upgedatet.
Ebenso wird auch unser Fotoprojekt „www.tageausglas.de“ immer weiter getrieben. Technischen Zuwachs erhalten wir in diesen Tagen durch eine Semiprofessionelles Porträtfotostudio mit Hintergrundsystem und Blitzanlage. Somit werden wir hoffentlich auch bald, wenn denn die Technik mitspielt, noch viel tollere Fotos zur Publikation gebracht werden.
So dies waren erst einmal die aktuellen Neuigkeiten der digitalen Welt.

2 Kommentare

  1. fein fein

  2. hey … „zusammengesetzt“ ist ja gar nicht mehr fett geschrieben 🙂 Dabei hatte das doch durchaus eine Berechtigung : http://blog.beetlebum.de/index.php?cmd=byID&id=126
    😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑