urbandesire

searching since 2004

Feststellung des Tages

Es wird eine Zeit kommen, in der der persönliche Besitz von Musik – egal, ob in Form eines physisch anwesenden Datenträgers oder einer digitalen Spur auf der Festplatte – keine Rolle spielen wird. Einzig die Auffindbarkeit und Abspielbarkeit im Internet oder vergleichbaren Nachgeburten desselben ist dann entscheidend.

3 Kommentare

  1. Ich freu mich drauf!

  2. sollte das ernsthaft mal der endgegner sein, dann würde mich das sehr traurig machen. wir haben ja jetzt schon dinge in vitrinen, die vor ein paar jahrzehnten noch hochaktuell waren. „relikte“ nennen wir diese. und nicht nur die datenträger (schallplatten, Tapes, CDs), sondern auch die instrumente dieser sind bereits relikte.

    sollte es mir peinlich sein, dass ich im besitz eines MD-Players bin….? ich weiß nicht.

  3. @Bastih: Nein sollte es nicht! Ich bin im Besitz eines CD-Players (und verwende ihn sogar noch). Selbst da gucken die Leute im Zug schon immer ganz komisch 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑