Ich bin böse. Ich geb es zu. Jetzt habe ich mein Umfeld komplett mit Olafur Arnalds eingelullt und mindestens 10000 Leuten gesagt, sie sollen kommen. Mhh. „Der gute Olafur Arnalds kommt auf Tour“, hab ich gesagt und „diesmal macht er auch Station in der Rose.“, hab ich gesagt. Und das wird ganz toll, Streicher und Klavier, naja und Bier, hab ich gesagt.
Nur dachte ich die ganze Zeit, er wäre der Hauptact, jedoch tritt er in Wirklichkeit im Verbund mit Negurã Bunget als Special Guest – was heißt Vorband – auf. Diese schmucke, rumänische Blackmetal-Kapelle „Negurã Bunget“ ist jetzt wiederum etwas schwierig. Sicherlich ihr Metal ist sehr melodisch und für Blackmetal schon fasst in herzzerreißenden Strukturen verspielt, trotzdem bleibt es Blackmetal. Jetzt muss ich diese Information mindestens 5000 der 10000 zukommen lassen, da Blackmetal nun nicht für jeden etwas ist. Och Menno.
09.12.2007 at 13:42
Meine Güte, danke, habe eben bei myspace reingehört, das ist ja großartig, kannte ich noch nicht, nach München kommen die aber gar nicht, bei mir also keine Geschmackskonflikte…
09.12.2007 at 15:03
Ich finds extremst genial! Werde also auch da sein und mir von so einigen Blackmetallern die Haare ins Gesicht schleudern lassen – Horray!
10.12.2007 at 03:25
Hehe, im Grunde freue ich mich auch schon. Denn diese Blackmetalcombo kannte ich auch noch nicht.