Ein Preisvergleich lohnt sich wirklich. Es ist unglaublich, was man im Netz für Schnäppchen machen kann. Fototasche Crumpler „Pretty Boy“ (yeah, Baby!) XXXL kostet laut UVP 80 Euro. Diverse Webshops haben das gute Stück für 77 Euro + Versand im Angebot, bei zahlreichen Elektronikdiscountern ab 85 Euro. Ein kleiner Laden in Erfurt hatte nur den Pretty Boy XXL für 70 Euro (sic!). Ebenso geizt ebay nicht beim Preis und der günstigste Verkäufer verlangt noch (mit Versand) 69 Euro.
Nach langem Rumsuchen und Netzrecherchen nun einen Laden gefunden, der für das Täschlein mit Versand nicht mal 60 Euro verlangt. Woah, 20 Euro gespart und bestellt.
11.10.2007 at 20:52
Gute Wahl, die selbe Tasche (in schwarz/orange) habe ich mir auch vor einiger Zeit geholt. 🙂
12.10.2007 at 00:09
verrätst du auch den laden?
12.10.2007 at 11:19
Ich weiß nicht. Namensnennung ist nicht gut. 😀 Aber ich sehe gerade, dass Angebot ist schon wieder verschwunden. 🙁 Glück gehabt.
12.10.2007 at 14:55
Also ich habe sie mir bei Amazon bestellt. 🙂
12.10.2007 at 15:09
😉
16.10.2007 at 16:15
Glaubst du, dass die Zeit die du mit plöder Sucherei verbracht hast. Diese 20 Takken wirklich wert sind ? Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Händlern gemacht, die weiter weg waren, wenn es ums Thema Mangelhafte Lieferung/Ware ging.
16.10.2007 at 16:37
Tja, der eine sucht, der andere kann es sich leisten. Habe durch intensives Preisvergleichen in der letzten Zeit immerhin 300 Euro gespart (natürlich nur, wenn man die Durchschnittspreise zur Zeit des Kaufs heranzieht). Und glaube mir, man kann mit jedem Händler Probleme haben, egal, ob dieser in deiner Nähe sitzt oder wesentlich weiter weg. Es geht hier nicht um Geiz ist geil, sondern um markwirtschaftliches Denken. Der mit dem besten Angebot (gerne auch Preisleistungsverhältnis) kriegt von mir dem Zuschlag. Und auch nicht jeder und gleichsam billigste Händler der Preissuchmaschinen wird genutzt, nur einen fairen Preis darf man ja wohl erwarten und auch heraussuchen. Das bisschen Mühe ist es mir wert. Du musst das ja nicht tun.