urbandesire

searching since 2004

Melde mich zum Dienst am Blog

urbandesire beim beetlebum

Der Herr Beetlebum macht Urlaub. Und damit sein Blöglein nicht verwaist, wurde ich als offizieller Blogwart angestellt und darf nun in den kommenden Tagen (ca. bis zum 15. Oktober) ein wenig den kauzigen Hausmeister spielen, der das Blogpublikum vergrault. Zu meinen Aufgaben gehören regelmäßige Rundgänge im WordPress, die Entleerung des Spamordners, das Überprüfen der eingehenden Links (um mich an dieser Stelle von der Rechtmäßigkeit der Verlinkung zu überzeugen), das Anmotzen von unfreundlichen Kommentatoren usw.

Negativ gesehen, können wir fragen, ob ich es schaffe den Jojo aus den deutschen Blogcharts zu vertreiben – als rituelle Reinigung sozusagen. Aber das glaube ich nicht. Dafür ist der Mob das Publikum vermutlich zu treu und wartet nur auf die Rückkehr ihres Messias.

Nun ja, ich werde also ab und an mal vorbeiblicken, ein paar wichtige Gedanken zu verschiedenen Themen loswerden. 😀 Vielleicht male ich ja auch was, um den Abhängigen ihr Methadon zu verabreichen. Wenn Jojo Pech hat, wollen diese Opfer dann nie wieder einen ToonBlog ansurfen. :-/
Auf jeden Fall wird es einen kleinen beetlebum-Rückblick geben, ich werde meine TopTen der Beetlebumeinträge öffentlich verlesen und in der Kategorie „urbandesire deckt auf“ die Wahrheit verschiedenster zu ästhetischen Kunstbrocken stilisierter Einträge ans Licht führen.

Falls Zeit bleibt, werde ich mit diversen anderen Alphas einfach mal Streit anfangen. Wie ein wild gewordenen Zivilist im Panzer durch die Straßen der Blogosphäre jagen und die Dons und diverse andere verhauen – mit der Macht des Alphablogs, sozusagen.

6 Kommentare

  1. Deine negative Einstellung gefällt mir 😉 bis dann.

  2. Hey Marcus, bin jetzt schongespannt was ich da so zu lesen bekomme! 🙂 Die Kategorie „Urbandesire deckt auf“ ist notwendig … wende dich auch mal dem Ideenklau durch Freunde oder falsches Darstellen von Tatsachen ( u.a. Nadini meckert!) zu

    Bis bald
    Nadini

  3. Oh Mann, habt ihr früh los gemacht. Auch, wenn ihr das jetzt nicht mehr lesen könnte… viel Spaß im Urlaub.

  4. Na, dann mach deine Arbeit mal gut und zeichne auch schön *lol*

  5. Dann viel Erfolg, deine Einleitung klingt schon sehr vielversprechend.

  6. Dass du was zeichnest würde ich auch gerne mal sehen! Hab mir jetzt übrigens Evergreen Terrace heruntergeladen. Manchmal bißchen viel Emo-Geschrei, aber „Mad World“ ist gut.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑