urbandesire

searching since 2004

links for 2007-09-27

3 Kommentare

  1. weddingphotography: erschreckend, wie professionell wir waren :O !

  2. Betr. Literatur als Lebenslüge

    Was will uns der Autor sagen? Er diskutiert an der Literatur vorbei, mault nur an den Autoren rum und warum zur Hölle werden die Verfilmungen immer mit einbezogen?!?

  3. Marcus

    27.09.2007 at 18:52

    Wow, direkte Reaktionen auf meine Links. Web 2.0 funktioniert und René hatte Recht.

    @Jojo: Jaa, wir waren professionell, aber noch nicht gut genug. Besser werden, immer besser werden.
    @Baytor: Ich fands lustig. 😀 Aber stimmt, was die Filme in der Kritik der Literatur zu suchen haben, weiß ich auch nicht. 😀 Schön war aber die These, dass in Deutschland Bücher nur gekauft und nicht gelesen werden. Stammt vermutlich aus dem Seitenblick-Blog der Zeit.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑