urbandesire

searching since 2004

UUUUUmmmzug

So Kinnors, das ist der letzte Blogeintrag aus Lobeda. Der Umzug steht vor der Tür und wartet nur darauf 15 Kisten (sic!) in eine neue Wohnung mitzunehmen. Von da gibt es dann den nächsten Blogeintrag. Wenn ich es überlebe. Aber ich habe ja treue Bloggerunterstützung durch den Herr Beetlebum und dem Herrn Baytor.

5 Kommentare

  1. 15(!?!?!?!?) :O … oh… ich glaub ich muss weg… 😉

  2. Marcus

    19.09.2007 at 08:45

    Ohh ich muss mich korrigieren sind doch 16. Das heißt dann vier für jeden. Du nimmst dich Bücherkisten und ich die mit den Handtüchern. 😀

  3. Umzug?
    Da kann ich mitreden. Ziehe grad von Detmold nach Schwerte, um da einen Job als Illustrator anzutreten.
    Und morgen helfe ich einem Freund ebenfalls beim Umzug.

    Moderne Nomaden sozusagen.
    Viel Erfolg Jungs. Bin gespannt was dabei für die Leser rumkommt.

  4. Umzug ist doch Klaase
    Lernst jede menge neue Leute kennen. Neue Wohnung die mann schön einrichten muß. ich ziehe gern um

  5. Marcus

    26.09.2007 at 12:46

    Umzug ist doof und dabei bleibt es. 😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑