urbandesire

searching since 2004

Seltsame Geräusche

Und das soll jetzt „brutal Deathgrindcore“ sein? OMG.

6 Kommentare

  1. Wann oder wo genau fängt da bitte die Musik an?
    🙂

  2. frage am rande:
    soll dieses tiefe „funkrauschen“ gesang sein?

  3. Marcus

    31.08.2007 at 15:52

    @Robat: Aber bitte! Das hört man doch. 😀

    @Krodokil: Naja dieses „funkrauschen“ nennt sich growling. Und kommt aus der Metalszene. Wahrscheinlich Doommetal oder irgendsowas. Kenn mich da leider kaum aus. Vielleicht kann ja Jojo aushelfen. 😀
    Es ist eine Art Grunzen und gehört zur gutturalen Gesangstechnik. Man könnte jetzt drüber philosophieren; warum und wieso überhaupt… Es geht aber, denke ich, gerade um diese klangliche Abnormalität. Klingt halt total befremdlich, böse, tierisch. In den Texten geht es bei solchen Bands ja meist um „böse“ Sachen; bei Impending Doom meist um antichristliche Themen. Tja, wem’s gefällt. 😀

  4. Hmm … na gut ich versuchs nochmal und höre diesmal ein bisschen genauer hin …

    😀

  5. also das iss echt meine mucke … cool!

  6. Die haben einfach zu wenig Liebe bekommen in ihrer Kindheit 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑