urbandesire

searching since 2004

Perfect

Ich blogg das jetzt nur, weil ich es brauch. Also weggucken.

5 Kommentare

  1. wirklich eines der schlechten lieder. aber hübsches video.

  2. ich finde sogar den song gar nicht mal schlecht, einfach aber durchaus angemessen. Und: „We promised that we’d be Perfect“ ist gar nicht mal schlecht gedacht (wenn auch der Rest des Textes eher belanglos ist).

  3. Marcus

    11.08.2007 at 01:21

    Nichts. Aber auch gar nichts ist bei den Smashing Pumpkins belanglos oder gar schlecht… 😀

  4. eines der schlechten lieder? schlechte LIEDER???? HALLO????? von den pumpkins … ähmmm. ….. gar nichts von denen iss schlecht oder etwas was annähernd in diese richtung geht … und die videos sind ohnehin meist kleine kunstwerke! damit: sleep well ….oder so

  5. Braves Ani… böses Nelly, böses Benedikt. 😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑