urbandesire

searching since 2004

Entschuldigung

Pro forma-Entschuldigungen sind nicht gut, da sie ja eigentlich nicht sein müssten. Nur der Form halber eben. Leider weiß ich nicht, woran es genau liegt und ob bei euch da draußen selbiges Problem besteht. Aber die Website urbandesire.de braucht in letzter Zeit enorm lange zum Laden. Auch beim Klingsor, der auch über meinen Server bloggt, stelle ich ähnliches fest. Also entweder haben wir das gleich lahmende WordPressplugin oder der Server trödelt oder – was noch schlimmer wäre – die Internetgötter haben sich gegen uns verschworen.

Könnte ihr bitte mal einen Bericht anfertigen, wie lange es dauert bis sich bei urbandesire.de oder klingshor.de etwas tut und ihr die Werke lesen könnt. Dauert es zu lange? Dauert es euch zu lange? Wie lange darf so was eigentlich dauern?

Bestes Dank

6 Kommentare

  1. es braucht tatsächlich grade extrem lange :o)

    ich würd mal ein wörtchen mit dem hoster wechseln …

    bei der tebezett gehts ja auch nicht so fix, aber gerade so, dass es noch tolerabel ist.

  2. Mit dem Feuerfuchs geht’s so fix wie immer.
    Beim IE, der ja keine bereits gespeicherten Daten vom blog haben dürfte, hatte es gefühlte 4-5 Sekunden gedauert, bis ALLES da war, also Twitter etc. Den aktuellen Eintrag konnte ich schon etwas eher einsehen.

  3. 2-4 sekunden bis die seite da ist (das auch ziemlich vollständig) bis auf eingebundene videos da kommen nochmal ca. 2 sekunden dazu. twitter aber ist fast zeitgleich zur restseite da.

    allerdings hatte ich auch schonmal 8-12 sekunden wartezeit bis die seite da war. aber das kann durchaus auch an mir liegen.

  4. Danke für die Einschätzungen… jetzt war wieder alles recht flott – gut es ist auch halb drei Uhr nachts. Ich werde trotzdem an meinem Hoster mal ein Email schicken, warum es Zeiten gibt, zu denen es einfach viel zu lange dauert. Vielleicht kann der ja was klären.

  5. Die EMail hat gewirkt 🙂 Es geht so schnell, wie es gehen sollte… Zumindest im FF.

  6. @ Jojo: Hoster hat gesagt, es läge nicht an ihm, da ansonsten alle Seiten auf diesem Server problemlos laufen. Ich vermute es liegt am Most-Popular-Plugin… mal sehen. Ich begebe mich dann mal worpdressintern auf Fehlersuche.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑