urbandesire

searching since 2004

Ich will ans Meer.

möwen

7 Kommentare

  1. Och, hier ist auch nichts besonderes gewesen heute. Naja gut, Frühling am Strand ist immer ein bisschen cooler als im schnöden, stinkigen Thüringen. Aber dafür haben wir es im Winter auch nicht so kalt. Ist doch auch was.

  2. ja, das habe ich mir einen tag vor dir auch gedacht, als ich durchs schöne münsterland gefahren bin, um ein pferd zu besuchen! 😉
    aber mal ganz ehrlich, man sieht nicht häufig schwarze möven, oder? 😀

  3. ich auch.
    fernweh, möwen, und nur eine cd mit meeresrauschen zuhause, ein zugegebenermaßen etwas einseitiges sensorisches surrogat.

  4. @clarapop: wenn du auf meeresrauschen oder andere umgebungsgeräusche stehst, dann kann ich dir das programm atmosphere deluxe empfehlen, gibts als demo für 30 tage! da kannste dir die geräusche beliebig zusammenwürfeln! 😉 ist sehr entspannend!

  5. @benny: hihi, ein netter tip!

  6. @clarapop: schon getestet? ich finde das einfach nur genial, sich da meeresrauschen und ein paar möven zusammenzubasteln und sich dann ins bett zu legen! nicht zu laut, aber man kann dabei super entspannen! 😉

  7. ja, schon getestet, aber nur die 30 tage version. das klingt wirklich sehr authentisch! im moment hab ich den sommer drin – die grillen zirpen so nett sommerlich. sehr hübsch!

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑