urbandesire

searching since 2004

*werdet neidisch*

Er ist endlich eingetroffen. Der Vergrößerer von Flohs Papa. Komplett mit Lampe, Objektiv, Zeitschalter und vor allem eines er funktioniert und ich hab ihn ohne Problem aufgebaut bekommen.

Nach dem cellu l’art, vom 20. – 22. April 2007, geht es los mit den Laborarbeiten.

meopta

5 Kommentare

  1. hallo?
    der iss meine erstens und zweitens kauf erstmal chemie und so….komiker du! 🙂

  2. ICH hab noch Chemie 😉 UND Papier…

  3. mach doch und geh wohin du wohnst und ausserdem iss rot.

  4. „iss rot“ ?

  5. Marcus

    10.03.2007 at 09:54

    Und wie bitteschön willst du deine Bilder aus der 30d auf unseren Vergrößerer kriegen? Dein letzter KB-Film liegt ja bestimmt schon Monate zurück. 😀 Wird Zeit die EOS 33 mal wieder auszupacken, gelle? Na dann frohes Knips. 😀

    Jaaa und jetzt iss grün!

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑