urbandesire

searching since 2004

Blog der Woche.

Da hätte ich es fast nicht mitbekommen. Aber der Herr Soeren Onez hat mich zum Blog der Woche gemacht.

blog der woche_onez

*Stolz sei*, vielen Dank Herr Onez.

5 Kommentare

  1. Na eigentlich bist du es schon seit einer Woche nicht mehr, aber ich bin nicht zu Hause und habe hier in Tschechien mein Laptop nicht bei mir. Aber verdient hast du es sicher, auch fúr zwei Wochen. Mal sehen, wer als naechstes will, bis jetzt noch kein Kandidat vorhanden.

  2. Wieso ist eigentlich Elliot Smith mit Figure 8 Album der Woche? Das ist doch schon recht alt? Hast du das gerade erst entdeckt und sollte ich deinem Musikwissen einen Künstler voraus gewesen sein? Ja, ja? Ja. Ja! Jippie, juchhu, jauchz, freu, endlich, nun wird alles gut.

  3. @ Norbert: Ich hatte mir mal zu Anfang der Idee des Albums der Woche eine riesige Liste gemacht, welche Alben (egal wann erschienen) unbedingt mal das Album der Woche werden sollten. Wenn kein aktuelles (ich versuche möglichst neue Alben zu benennen) da ist, schöpfe ich aus dieser Liste. Da ich über Weihnachten viel Elliott Smith aufm Ipod gehört hatte, dachte ich mir, es wäre Zeit, den Herrn meinem Blogpublikum zu präsentieren. Den Herrn Smith kenn‘ ich aber schon lange. Also keine Grund zur Freude. 😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑