urbandesire

searching since 2004

Sag ja! zum Abendessen

jaaa

7 Kommentare

  1. Warum bist du nicht mehr on? sagst aber „ja!“ … hättest vorbeikommen können. es war soviel da… :-d

  2. Ja, das sieht lecker aus 😀

  3. Marcus

    09.12.2006 at 00:49

    Na sag ich doch. 😀

  4. hmm… ich versuch mir vorzustellen, was man daraus basteln kann… hilf mir mal einer auf die sprünge.

  5. Mit etwas Soße kommt da ein astreines (Geflügel-?) Schnitzel mit Champignons, Reis und Erbsen als Beilagen und Mandarin-Orangenkompott bei raus.

  6. @ Baytor/Matthäus: Es gab ein Erbsen(-Mais)-Champignon -Risotto (oh mein Gott klingt das blöde) mit sanft angebratenen Hähnchenfilets. Als Dessert glückliche Mandarin-Orangen. 😀

    Also fasst Mr. B.

    😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑