urbandesire

searching since 2004

Musik zu verschenken

Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber trotzdem gibt es bei www.urbandesire.de schon etwas zu verschenken. Ich habe heute mal eben mein CD-Regal abgestaubt und da fielen mir eine Menge CDs, die ich nicht mehr höre geschweige denn brauche, in die Hände. Deshalb biete ich sie hier an:

1. Die Visionssampler 21, 23, 29, 34, 37, 38, 44, 46, 47, 70, 77 + den legendären Visionssampler zur 100. Ausgabe + Visions Rock Sommer 2002 (alle in Originalhüllen)
2. Musikexpresssampler 109 (Februar 06)
3. Original PC-CD-Rom „Driver“

Visionsampler

Also 14 Musik-CDs und eine PC-CD-Rom für lau. Wer sich zuerst meldet, kriegt den Zuschlag. Etwaige Versandkosten tragt ihr selber.

Na dann: Klickklick.

8 Kommentare

  1. So damit würde ich sagen, steht die „Gewinnerin“ fest. Du hast auch schon Post.

  2. Danke schön!

  3. Eine schöne Idee. Müsste ich auch mal probieren…

  4. @ Maegz: Man fühlt sich auch moralisch besser. 😉

  5. Geben ist seliger denn nehmen.

  6. Du sagst es Herr Baytor!

  7. hm… bei dem mist, den ich zu bieten habe, würde sich sicher keiner freiwillig melden… 😛

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑