urbandesire

searching since 2004

Das neue Chris Cunningham-Video: The Horrors – Sheena Is A Parasite

ach herrlich, kurz und knackig. Ich werde mir diese verflucht teure Chris Cunningham-DVD irgendwann einmal bestellen. Bis auf weiteres bleibt ja youtube.

Medium: www.youtube.com

3 Kommentare

  1. das ist ganz schön kurz… und als der sänger zum ersten mal kurz zu sehen war dachte ich erstmal an einen gastauftritt von adam green.
    seltsamer track. aber nicht schlecht.

    btw: wo isn das header-foto aufgenommen? ich hab gestern mit dem bloggerkollegen lange gerätselt. lobeda west irgendwo? oder doch ost? oder gar winzerla?

  2. nun. für mich bleibt sheena ein punkrocker.

  3. das ist ein Ausschnitt des Blickes aus meinen Blogs äh… Blocks. Dieser steht in Lobeda West. 😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑