urbandesire

searching since 2004

Marcus 2.1

Moin Kinders,

jetzt ist es passiert. Der Bart ist ab. Also nur so. Hoffentlich erkennt man mich dann auch noch auf dem 1. Jenenser Bloggertreffen. Aber das wird schon.
Hier ein Bild:

marcus3.0

UPDATE: So der Bart ist wieder dran. Neee. War ein Witz. Obwohl ich nach einem Tag ohne Zotteltierdasein durchaus sagen muss: Mit Bart ist besser. Erstens liegt dies daran, dass man immer was im Gesicht hat, bartlosworan man herumfummeln kann. Ohne Bart ist da nur gähnende Leere. Auch muss ich erstmal daran gewöhnen, Leute, die ich nicht besonders gut kenne, nicht mehr zu grüßen. Da sie mich nicht mehr erkennen, stiftet das nur Verwirrung.

Ich habe eine ganze Weile in Anis Fotokiste kramen müssen, um eine Bild von mir zu finden, das mich komplett bartlos zeigt. Das erste stammt aus dem Jahre 2001 und zeigt mich und Ani auf irgendeinem Fest in Chemnitz. Man beachte den stylischen Partnerlook.
Schlimm war eigentlich nur der Morgen, heute früh. Als ich ins Bad watschte, um mein Spiegelbild zu begrüßen und die Falten zu bewundern, erschrak ich förmlich, da das was ich sah, nicht das war, was ich erwartet. Nun ja der Bart wächst ja wieder.

Zum Schluß gibt es noch ne kleine Reihe. Mal sehen was als nächstes kommt. Seien war gespannt. Ich bin es jedenfalls.

reihe

23 Kommentare

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!
    OMG ! Das ist der Schocker des Jahrzehnts.

  2. wer is das?????????????????

  3. Das sieht so erwachsen aus. Wo ist mein Emo?

  4. Hinter der Nasenspitze verbirgt sich noch ein bisschen Emo. Ansonsten höre ich jetzt nur noch 50Cent.

  5. Omg! Das ist Tom Cruise!!11einseins =o

  6. Titania Carthaga

    24.09.2006 at 14:48

    Männer mit Bart sind mir stets suspekt. Die haben meist etwas dahinter zu verstecken… ;o)

  7. männer ohne bart und frauen die solche mögen sind eigenartig….wozu hat man haarwuchs wenn man ihn vernichtet? das gilt für alle körperstellen!!!!
    „männer ohne bart“ = jungs …. dat will doch keine frau ham …. oder? ich freu mich schon … wenn ich wieder komme, hat mein muffi wieder „dreck im gesicht“ :-)ld

  8. nachtrag:tom cruise?

  9. Ich wehre mich da mal entschieden dagegen, warum? Siehe hier: KLICK

  10. wuahhh babe, woher kennst du solche sites???? *angst* das iss echt gruselig..pfui…und den (tom) fand ich mal toll….*kopfschüttel* naja hab ja jetz dich, mein….held 🙂

  11. PS: ich werd gleich geholt, und nili eröffnete mit schon…dass der typ den ich heute kennenlerne noch schlimmer auto fährt als er 😉 na, wenn das schon der nili sagt ;-))) ld

  12. ach arme maus… tja, stehts halt auf schlechte autofahrer, muss wohl dein schicksal sein. hab dich trotzdem lieb. knutschi

  13. @ Ani: ich hab mal kurz nach cruise gegoogelt und da ist das passiert. 😉

  14. … ich find das jetzt irgendwie mehr EMO als vorher, aber wo ist jetzt das Brummbär-Image hin??? Wie war eigentlich mündliche?

  15. @ sören: ich sag nur… der wächst ja wieder… aber emo soll es ja grade nicht sein, aber was ist schon emo?

  16. Wow, das könnt ich mir an mir jetzt nicht vorstellen. Trag meinen jetzt seit .. *überlegt* auf jeden Fall über 10 Jahre. Bin ja gespannt ob du ihn wieder wachsen lässt.

  17. @Marcus: Wirklt vielleicht auch nur EMO wegen des Pullovers… na ja, meine EMO Vorurteile wurde vor allem durch „How 2 Be Emo“ geprägt… 🙂

  18. Marcus

    25.09.2006 at 10:24

    Man merkts… 😉 aber ich kratz mich nich so häufig am kopf

  19. hundertprozentige verbesserung.

  20. Zur Photo-Reihe: Echt gruselig, als ob du jünger statt älter wirst.

    [1] gesetzter Literat mit 68er Vergangenheit und überwundener jahrelanger Drogenmißbrauchssucht, mit Hang zu Absurd-Lyrik, VÖs in der FAZ und NZZ, Wahlheimat Schweiz

    [2] aufstrebender Literat, erste VÖs im SZ-Magazin, Gewinner des Diedrich-Diederichsen-LookaLike-Wettbewerbs

    [3] jung, dynamisch, erfolgreich, erste VÖ in der Neon (oder so), könnte auch eine Kinder-Wissens-Sendung moderieren

    [4] Ich will es nicht beschreien…aber ich denke die Richtung ist klar

    Spass! 😉

  21. Marcus

    25.09.2006 at 17:39

    @ fäb: du hast recht… langsam mach auch ich mir sorgen 😀

  22. ich finde die entwicklung -obwohl von mir angestoßen- ist eine tausendprozentige verschlechterung….ich hofe ja inständig dass am Fr wenn ich wiederkomme schon viiiiiiieeeeel bart wieder in deinem hübschen gesichtchen wächst :-*

  23. BART rockt!!!!

    BART vor!!!!!
    BART ran!!!!

    NIE WIEDER OHNE!!!

    😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑