urbandesire

searching since 2004

Alexisonfire spielen im Garten

Ich bin ja eigentlich kein Videolink-Poster… aber der muss sein. Die Idee, spielende Kinder im Musikvideo einer EMO/Hardcoreband zu zeigen, ist einfach nur genial. Ich find es toll wie die Band da in ihren rosa Poloshirts rumspringt und den Kindern während markerschütternder Schreie beim Spielen zuzusehen. Ganz großes Kino.

Und da man das Video selten bei MTV oder VIVA sieht, gibt es das Video exklusiv bei urbandesire.de

Medium: www.youtube.com

Enjoy The Show.

5 Kommentare

  1. Sehr geil, das Video!
    Finde nur das Geschrei dazuwischen nicht so toll, sonsat iost die Musik gut.

  2. Wie geil. Das macht ja Hoffnung darauf,dass ich doch noch Musiker werde… so ein bissl rumschreien bekomme ich auch hin. Und das Video ist auch ganz nett…
    Und Lektor: Net posten, LERNEN! 🙂

  3. Nein nein Sören… glaub mir ein 90minütige Show durchzuschreien, das kann sehr schwer sein, zumal oftmals dann doch wieder Gesangseinlagen dazwischen liegen… 😀

    Aber ich denke Dashboard ist ein guter, wenn auch schwieriger Anfang.

  4. Hab nur ich bemerkt das der Bassist sehr große Ähnlichkeit zu unserem Herrn Lektor hat 😛 ?

    Ansonsten rockt!

  5. Marcus

    21.09.2006 at 16:36

    nö!

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑