urbandesire

searching since 2004

Ich habe Halsschmerzen

Die Nachwirkungen des Konzertes werden langsam spürbar. Zwar habe ich nicht wie Jojo Pseudo- oder richtige blaue Flecken  mit mir getragen, mir aber eine ordentliche Erkältung zugezogen.

Naja bisher tut nur der Hals weh, aber das nicht zu knapp. Aber anstatt mich ins Bett zu legen und auszuruhen, gab es soviel vorzubereiten. Heute ist nämlich der bisher wichtigste Tag im Leben einer ganz bestimmten Sechsjährigen. Heute ist Schulanfang und ich werde somit neben all den Verwandten und Zuckertüten stehen und mir wird es schlecht gehen.

Vorher musste ICH noch die Sachen von Floh bügeln (irgendwas läuft hier in diesem Haushalt falsch) und noch eine Fotopräsentation aus den Urlaubsbilder meiner Eltern zusammenbasteln. Dabei bleibt anzumerken, dass jede bisher getestet Fotobrennerei für mich Wünsche offen lässt. Egal, ob es sich um Ulead, Magix oder sonst wen handelt. Au mein Hals….
So und jetzt zeigt mal was Web 2.0 bedeuten kann und spendet mir Trost. 🙁

6 Kommentare

  1. Wieso falsch? In unserem Haushalt läuft das genauso… 😉

  2. wenn männer krank sind…scheisse seid ihr weich…ich war sogar mit fieber und husten kisten schlepnnen/arbeiten … tststss ….

  3. Von mir gibt’s Mitleid. So.

  4. also ani, ich kenn das auch ganz anders von den frauen wenns mal wieder um sex geht, och schatzi jetzt nich ich hab kopfweh oder bauchweh!

  5. tja wir müssen euch eben anlügen weil ih rnich checkt wenn man mal keinen bock hat und ihr denkt gleich das sei unnormal…isses aba nich 🙂 ausserdem sag ich immer dass ich müde bin – aba nur wenns stimmt…

  6. Marcus

    05.09.2006 at 10:18

    okay… 😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑