urbandesire

searching since 2004

Die Spinne in Schwarz.

spidermanblackDer Spider-Man ist jetzt schwarz. Ich habs gerade erst mitbekommen. Der erste Trailer ist auch schon am Start. Es wird aber noch ein Jahr dauern bis der Film endlich in die Kinos kommt (Mai 2007). Jetzt stellt sich mir die Frage, warum der Spidey plötzlich schwarz ist. Wie ich die Comicwelt kenne, ist dies eine komplizierte und langwierige Geschichte. Bestätigt hat das Malcom, der in einem kleinen Artikel Gründe und Ursachen von Spider-Mans schwarzer Kluft erläutert. Und in der Tat. Ich freu mich genau wie er auf den neuen Spider-Man-Film. Obwohl es ja noch ne ganze Ecke dauern wird, bis er in den Kinos zu sehen ist.

3 Kommentare

  1. Gäääääähn.

  2. Mhmm, aber der Trailer hat ordentlich Dunst.

  3. Sorry Herr Pichlak, mir schien es aber wichtig. 😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑