urbandesire

searching since 2004

Digitale Fahrplanauskunft bei Jenah

Seit dem 2. Mai 2006 stellt die Jenaer Nahverkehrsgesellschaft (JeNah) einen digitalen Fahrplan für das Mobiltelefon bereit. Der sogenannte “Jenah Guide” biete eine umfangreiche Fahrplanauskunft mit den Abfahrtszeiten der einzelnen Haltestellen aller Linien Jenas. Zusätzlich werden Tarifinformationen, aktuelle Jenah-News und Fahrplanänderungen angezeigt. Das kleine Programm kann für 2,99 € im Halbjahr unter der Adresse www.jenah-guide.de heruntergeladen werden. Es ist auf jedem Java-fähigem Handy lauffähig. Ich habs mir mal runtergeladen. Lustig, geht recht fix und für 6 € im Jahr wird es zu meinem ständigen Begleiter werden.

2 Kommentare

  1. ist längst überholt… kostet nix mehr

  2. Ach nee, dir ist aber schon klar, dass dieser Artikel schon knapp ein Jahr alt ist… Schröder ist auch kein Kanzler mehr…

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑