Vielleicht hat jemand auf urbandesire.de einen seltsamen Beitrag über Schmuck und Diamanten bemerkt. Hat das jemand? Wenn ja ist euch sicherlich auch aufgefallen, dass der Autor ein ominöser Theordor Thornthrop ist.

Nun ja jetzt nicht gleich verwirrt sein. Nein Kinder… der Blog ist nicht verkauft worden an einen seltsamen Engländer, nein auch die Mafia hat damit nichts zu tun. Ich bin nur wieder einem Trend gefolgt. Ist das eigentlich schon ein Trend?… bloggen lasse?
Naja eigentlich nicht. Der liebe Theodor wollte aus Zeitgründen das Bloggen “herunterfahren” oder gar einstellen. Nix, da… so etwas gibt es im Jenenser Bloggerdorf nicht und da hab ich mir den Theodore gekrallt und ihm eine Aufgabe gegeben.

Er ist der offizielle Kommentator der “Nutzlosen Information”. Jede Woche bekommt er über verstrickt und verzwickte Kanäle eine “nutzlose Information” zugespielt und muss diese kommentieren. Und wie man sieht ist er schon über das Ziel hinausgeschossen. Ein (ACHTUNG: Wortwitz) brillianter Eintrag. Seien wir gespannt, was sich noch geschehen wird.