urbandesire

searching since 2004

You are the sunshine of my life

Irgendwie ist das nicht unser Monat. Nach Jojo und Mücki ist nun auch Hamsi tot. Es hat sich lange angekündigt. Er fraß nicht mehr, taumelte nur noch durch den Käfig, wirkte blind und abwesend. Deshalb brachten wir ihn heute zum Tierarzt und er musste eingeschläfert werden.

So endet nun das 2 1/2 jährige Leben unsers Hamsters “der nie einen richtigen Namen hatte” Hamsi.

You are the sunshine of my life. You stay forever in my heart.
hamsi

5 Kommentare

  1. Arme Floh :confused:

    Ich denk an dich!!!!!

  2. doofer Smiley!

  3. thx nili … wenigstens noch rische freunde (leute) … auf den rest kamma ja echt *******.

    knutsch dich .. alter hase.

  4. Ach du Arme!!
    Nich auch noch der niedliche Hamsi 🙁
    meiner schwester ihr hamsi frißt auch nich mehr. der is ja auch schon über 2jahre. der hat seit neustem so ne komische beule. vanessa is auch schon ganz fertig 🙁

  5. arme maus … naja, meiner ist 2,5 jahre … da wirds wohl bald zu ende gehn 🙁 tut mir leid.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑