urbandesire

searching since 2004

Das Lachen des Letzten

Es ist schon manchmal sehr interessant, was der Mensch für unglaubliche Fähigkeiten besitzt. Ich stehe derzeit am Rande es Abgrundes und kann trotzdem lachen. Es ist Zeit gewesen diesen Satz einmal zu sagen. Darüberhinaus muss ich anbringen, dass die Universität als Einrichtung und als Ort personeller Kommunikation ein Grab ist. Trotzdem muss ich wohl meine Ausbildung an dieser Ausbildungsstätte beenden. Aber Angst vor Prüfungen oder Ähnlichem ist im Prinzip wie das Problem mit dem “esse”: Und glaubst du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein “esse” her. Also am Schluss wird abgerechnet und alles geht in Ordnung. Am Schluss wird ja auch alles immer gut. Hoffentlich.

3 Kommentare

  1. streber…
    ey marcus, kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist… und olle latein kriegen wir schon gebacken.
    alles wird gut.

  2. sag ich meinem mann auch immer…..

  3. Ihr schafft das ! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑