urbandesire

searching since 2004

Ipod

Ich gehöre jetzt zum erlesen Kreis der arroganten Ipodnutzer. Ich habe mich an dem Tag als er ankam wie ein kleines Kind gefreut und freue mich jetzt noch. Ich bin rumgesprungen, wie ein kleiner Gummiball. Und er ist soooo toll und dann noch als Geschenk von tageausglas. Toll Toll.

Auch habe ich diesen Umstieg von einem klassischen mp3-Player auf den Ipod nano zum Anlass genommen, um meine mp3-Sammlung ein wenig aufzuräumen und zu sortieren. Es ist jetzt alles getagt und geordnet. Und ich kann die Musik genießen. Auch ist interessant, wie ich durch die neue Sortierung, die itunes vorschreibt, meine Hörgewohnheiten geändert wurden. Früher habe ich bestimmt Alben immer bis zur absoluten Besinnungslosigkeit gehört, nun wechsle ich häufiger und spiele auch mal unbekannte und ältere Tracks. Habe gerade Alice In Chains wieder entdeckt.

Danke Apple. Danke Ani.

1 Kommentar

  1. HAB ICH DOCH GERNE GEMACHT:-) ld

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑