urbandesire

searching since 2004

Blogbuch

Es nervt. Ich habe den ganzen Tag tolle Ideen, was denn zu bloggen ist oder nicht. Und wenn ich dann abends vor dem Rechner sitze, fällt mir nichts mehr ein. So ein Mist. Denke ich mir dann immer und ärgere mich, dass ich es nicht aufgeschrieben habe. Diesem schrecklichen Zustand habe ich jetzt Abhilfe geschaffen: denn ich habe in meinem kleinen Moleskine-Notizbuch, ein paar Seiten für Blog-Notizen freigegeben. Also wer mich aufs derbste beklauen will, der muss sich dieses Buch unter den Nagel reißen (was für ein kranke Redewendung, wenn man sie mal aufschreibt). Begrüßen wir also das Blogbuch:

Blogbuch

Hallo Leser, hallo Blogbuch.

3 Kommentare

  1. das hab ich dir geschenkt…du verßt dies zu erwähnen.

  2. In der Tat. Hab ich wirklich vergessen. Danke Ani. 😀

  3. natürlich Ani 😛 … nur das Teuerste und Beste an Notiz/Skizzenbüchern für deinen Marcus was es gibt ! 🙂

    ha! Achtet auf die Zeit … DAS nenn ich Engagement (wie schreibt man das ?) am Studium 😛 !

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑