urbandesire

searching since 2004

Die Niederkunft.

Es tut mir leid, dass ich euch so lange alleine gelassen habe, aber es war einfach zu viel zu tun. Ich kam einfach nicht zum Bloggen und als ich abends so vor dem Rechner saß, da wollte mir nichts Richtiges einfallen. Und da habe ich es lieber gelassen. Und als ich dann wieder Ideen hatte, legte mein Server seine Füße hoch. Nun ist aber alles wieder in bester Ordnung, mein CMS wurde trotz Serverumzug nicht zerhackt und ich habe eine kleine Überraschung:

Die Webloghausarbeit steht HIER zum Download bereit (331 KB). (nicht mehr…)

Sie ist inhaltlich (so der Seminarleiter) okay und gut, weißt aber leider eine Menge formaler Mängel auf. Dies war der absolute Zeitknappheit geschuldet, da ich bis zum Tag der Abgabe an der Arbeit schrieb. Die formalen Mängel habe ich nun ausgebügelt und nun könnt ihr in ihr schmökern.

Gute Nacht.

1 Kommentar

  1. Ich hab Deine Hausarbeit zwar noch nicht gelesen, m?chte mich aber schonmal f?r den Service bedanken.
    Nach baldiger Lekt?re melde ich mich mit einer Meinung zur?ck!

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑