Meine Hausarbeit (es sind 20 Seiten geworden) ist inzwischen fertig und liegt im Briefkasten meines Professors… hoffentlich bestehe ich (bitte, bitte, bitte, ganz doll Daumen drück’)!

Naja, bin derzeit wieder mal in Chemnitz und versuche Latein zu erlernen, hab nämlich bald wieder ne Prüfung… ähh, aber so ist das Leben.. nervig und schwer… wie sagt Homer Simpson: “Wenn du es einmal nicht geschafft hast, versuch es bloß nie wieder” … entgegen dieser Meinung lerne ich noch… ohh ist das nervig… Ahh.

Ansonsten passiert wegen dieses Zeitmangels nicht viel auf der Website. Diana aus Jena hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Fotos im Fotoalbum in der Einzelansicht etwas zu groß geraten sind… mhh; eigentlich war es ja so gedacht, dass man sich die Fotos downloaded und dann davon Abzüge macht. Habe aber nicht bedacht, dass nicht jeder mit DSL-Geschwindigkeit unterwegs ist und so die 56k-Modem-Surfer Probleme mit den “Riesenfotos” haben… (dauert ja wirklich ein bissel zu lange)

In einer neuen Version der Website (wahrscheinlich ab 12.09.2004 online), habe ich diese Fotos um über die Hälfte verkleinert, sodass auch die Modem-Surfer Spaß haben sollten… wenn die Bilder immer noch zu groß sind, schickt mit ne Mail und ich verkleinere sie noch ein bissel.

Wer Abzüge haben will, von auf der Website ausgestellten Fotos, der mailt mir das am besten und schicke ich sie euch in großer Dateigröße per CD zu, dann könnt ihr in den “dm” oder “Rossmann” oder “MediaMarkt” gehen und euch Abzüge in der gewünschten Größe machen lassen… es ist bei knapp 4 Megapixel (also bei einer Auflösung von 2272×1704 Pixeln), glaub ich, ein Postergröße von bis zu 30×40 Zentimetern möglich. Also wer z.B. Floh beim Telefonieren als Poster an der Wand hängen haben will, kann das tun… müsst euch halt nur melden.

Hier noch mal die email-Adresse: chef@urbandesire.de
Ansonsten plane ich noch ein Gästebuch, was wahrscheinlich extern sein wird… erkläre ich aber noch später.

Also seid gespannt und bleibt euch treu und mir und Floh und der Website und vielleicht auch Gott oder auch nicht. Hach.. Urgs.

Liebe Grüße

M