Abend

Habe die Website um noch ein paar wenige Details erweitert…: es würde ein Grüßebereich eingerichtet auf dem regelmäßig Leute von Floh und von mir gegrüßt werden.

Außerdem findet man auf der Startpage unten den Link “Home-Sweet-Home Jena” eine Rubrik in der ich Jena mit Fotos und total bekloppten Kommentaren angereichert, vorstelle. Schaut ruhig mal vorbei.

Zusätzlich habe ich das Laufband eingeführt … stylish… leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Counter zu installieren und ein Guestbook … seid aber weiter auf der Hut, denn ich werde dran bleiben… dann kann man auch endlich auf der Site kommunizieren.

Zu mir, habe heute leider sehr wenig für meine Hausarbeit gemacht… werde mich aber heute Abend noch einmal ransetzen und die Bücher durcharbeiten … Bääh!

Machts’ mal gut.
M