Hallo…

ich habe gestern Abend angefangen diese Website ein wenig zu programmieren und nun bin ich soweit die ersten Einträge in mein Internettagebuch einzugeben. Es gibt nicht viel zu erzählen. Aber ein bisschen was möchte ich doch mitteilen. Also erstmal zum Namen der Website. Floh wollte unbedingt dieses bestimmte Lied von Curse haben (ihr findet den Songtext in ihrem Tagebuch) und als sie es hörte, fand sie es natürlich auch unglaublich schön. Und da kam mir die Idee unsere “Internetpräsenz” den Titel: www.wasistjetzt.de zu geben, denn ich glaube, dass damit einiges ausgesagt werden kann; z.B. wörtlich verstanden, was jetzt eigentlich ist, aber man kann auch darauf schließen, dass in diesen Worten ein weitere deponierte Bedeutung ist und zwar eine Wertung der Vergangenheit… wie es nach einer längeren schlechteren Zeit weiter geht… naja seis’ drum, vor allem ist sie leicht zu merken… also… schön klicken und surfen. Weiterhin befinden wir uns gerade in Jena und werden demnächst wieder in Chemnitz (09.08 – 15.08) anzutreffen sein. Im Bereich Bilder werden in regelmäßigen Abständen neue Fotos online gestellt. Natürlich könne diese auch runtergeladen werden. Wer ein paar schöne Fotos hat, die online gestellt werden sollen, kann sie mir ja per email zu schicken oder die Abzüge per Post zu schicken, dann kann ich sie einscannen und ebenfalls online bringen. Bei Fragen oder Problemen, die eh’ nicht auftauchen sollten –> siehe Kontakt