urbandesire

searching since 2004

Portfolio erweitert.

So dieses ganze Umgebaue zwischen den Jahren nervt, ist aber leider nötig. Nachdem urbandesire.de ein kleines Redesign erfahren hat, habe ich mich gestern und heute noch um unser Fotografieprojekt „tageausglas.de“ gekümmert. Denn durch eine Veränderung diverser Flashplayer waren meine geliebten Simpleviewer-Galerien nicht mehr flashig anzusehen, sondern klotzen in purem html auf der Website herum.

Neben dem Inordnungbringen dieses Problems habe ich auch die Portrait-Session um einige neue Galerien erweitert. Das letzte Update hatte dazumal im Mai 2006 stattgefunden. Seitdem ist viel passiert. Viele schöne Fotosessions haben seither unser kleines Fotostudio beglückt. Deswegen gibt es 6 neue Galerien in der Portraitsektion zu bestaunen. Sicherlich sind viele Bilder bereits bekannt. Derzeit bin ich auch gerade noch dabei neue Galerien für die Impressionsektion, sowie den Naturteil zu erstellen.

Auch bei im Punkto „Reportage“ gibt es neues zu vermelden.

Naja, klickt euch einfach mal durch.

Bis auf weiteres

2 Kommentare

  1. Na da sind aber einige schöne Bilder dabei aber auch einige die mir schon bkannt vorkommen.
    Peter

  2. Obwohl mir Flash eigentlich nicht so gut gefällt, überzeugt die Seite. Habe mich mal durch die Reportage Gallerie durchgeklickt – da sind ein paar richtig coole Fotos dabei. Schön auch das Zoom-Tool…sowas hat man selten auf Fotoseiten.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑