urbandesire

searching since 2004

Versagen ohne zu scheitern

Du darfst niemals Wände in dir heraufziehen. Sobald du das tust, liegt dein Blick begraben im Grau. Deine Augen werden suchen, Licht wird sie treffen, du wirst aber nichts sehen. Besser sind Scheuklappen. Ausblenden. Meinetwegen auch verdrängen. Dies ist das Zen To Undone. Scheiß auf Selbstmanagment, scheiß auf Produktivität, scheiß auf die Ordnung und vor allem scheiß auf die 2-Minuten-Regel. Sie lässt dich nicht denken, sie lässt dich nur erledigen. Es lässt dich nicht besser werden, es lässt dich nur arbeiten. Es ist eine widerliche Ausgeburt dieser Gesellschaft, eine widerliche Ausgeburt mit dem einzigen Ziel, Mehrwert aus deinem Körper und Geist zu schlagen… mehr Wert.

Du bist aber mehr wert.

The Notwist – Good Lies

6 Kommentare

  1. Ich kenne die Gesellschaft nicht so gut. Eigentlich kenne ich nur den Kioskbesitzer, meine Liebste und natürlich die Jungs aus der Gegend hier.

  2. @Bjoern: Du kennst die Gesellschaft, ganz sicher, denn du bist ein Teil von ihr.

  3. kleiner denken. vielleicht hilft das ja.

  4. das liegt alles am system, aba mir glaubt ja nie jemand

  5. Leiste dir einfach Ideale. Teuer aber nützlich!

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑