urbandesire

searching since 2004

The White Stripes und die Lomographie

Ich kenne das nächste Geburtstagsgeschenk für den Herrn Baytor. Juhhuu.

Holge (jack) und Diana (Meg) - white stripes go lomographie

Die White Stripes haben die „Holga“ Jack und die „Diana“ der Meg gewidmet, dem ganzen dann noch einen whitestripigen Auftritt verpasst und schon schlägt mein Nerdherz höher. Ich wollte sowieso immer mal ne Holga, warum nicht gleich die White Stripes-Holga. Was kostet der Scheiß eigentlich? Aber die Sets sind echt umfangreich. Das wird teuer.

(vianerdcore)

4 Kommentare

  1. Bis Weihnachten gibts dann sicher auch eine Metallica-Edition…. Sie haben verstanden?

  2. So ne schöne Kiste. Herr Mai will sich seine nächste Holga nur kaufen, um das Objektiv abzubrechen, damit man größere Lochkamerabilder machen kann – was sagt man dazu?

  3. @filmmogul: Probieren kann man es ja mal.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑