urbandesire

searching since 2004

Bitte … danke

Bitte ihr lieben Blogger da draußen, hört auf alle reihenweise über die „Schließung/Machtdicht/zuEndegehen…“ von Blogscout zu schreiben. Nachrichten verbreiten sich (gottseidank) schnell und obwohl ich keine Freund davon bin, anderen vorzuschreiben, was sie bloggen sollen, mach ich in diesem Fall mal eine Ausnahme. Stoppt das. Jetzt.

16 Kommentare

  1. Macht es dich traurig, es ständig wieder lesen zu müssen? 😉

  2. Marcus

    28.08.2007 at 11:56

    Sowas kann nur jemand fragen, der schon darüber geschrieben hat. 😉

  3. Ohnoez! Du machst damit alles schlimmer. Denn als nächstes kommen die blogscout fans und schreiben, man solle gefälligst aufhören aufzufordern nicht darüber zu schreibe. Dann kommen wieder die Anderen und sagen man solle das gefälligst unterlassen, und dann kommen wieder…

    *kopfplatz*

  4. Marcus

    28.08.2007 at 12:30

    Und ich bin schuld, harhar.

  5. Zur Rache werd ich auch drüber schreiben – *muahaha* !

  6. Marcus

    28.08.2007 at 13:10

    Genau: Über den einsamen Alpha, der jetzt nicht mehr täglich messen kann wie sehr er geliebt wird. 😀 lol

  7. Ich habe gehört, Blogscout hätte jetzt geschlossen. Ist hier das Forum dazu? 🙂

  8. Marcus

    28.08.2007 at 13:35

    Ahhhh…. was geschah am 27.08.1900: In Glasgow kommt es zu drei Fällen von Beulenpest.

    Was geschah am 27.08.2007 … Dirk Olbertz gibt bekannt, dass …..

    *schnarch*

    Das Ende von Blogscout. Eine weitere, bedeutende Fußnote der Weltgeschichte.

  9. was zum teufel ist blogscout und was hat dieser auf jojos seite und hier schreibender markus damit zu tun *neugierig*

  10. also auf jojos seite verlinkter markus, na halt der der mit c geschrieben wird…

  11. Ahhahahaha….ahhhhhhh Blogscoutblogger… schrecklich! Maegz Vision ist wahr geworden. ahhhh

  12. Ist das etwa kein Forum hier? Maegz hat geschrieben, es wäre ein Forum!!!

  13. Frag mal die Emos… 😀

  14. mh, emos waren doch die die so komisch tanzen und son fiesen scheitel tragen oder? *fg* aber was hat das nu mit dem blogscout zu tin ????

  15. @Touri320: Es geht dabei um meinem Emoartikel. Bei der Jugend sehr beliebt. Ich denke wir durchbrechen diesen Monat noch die 1000-Kommentar-Grenze. 😀

  16. jau… den artikel habe ich schonmal gelesen, den hat mir nen kollege (selber emo, aber nur am emos verarschen, naja er hört nur die musik) mal vor 2 jahren auf der fh gezeigt…. stimmt.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑